davsto

Astero, FSPhysik & FSWirtschaft

FSPhysik App Icon

FSPhysik Formelsammlung für iOS 11 und das iPhone X

| Keine Kommentare

Es ist soweit! Die iOS App FSPhysik wurde vollständig überarbeitet und auf den technisch neuesten Stand gebracht! Jetzt muss sie nur noch von Apple validiert werden, bevor die App im App Store erhältlich sein wird.

Neue Funktionen

Die Überarbeitung führte zu kleine Änderungen am Layout und den Funktionen:

    • die Favoriten-Funktion wurde erweitert – du hast nun die Möglichkeit, eigene Alben zu erstellen und mit beliebigen Formeln zu füllen!
    • der Rechner wurde aus der Tab-Leiste entfernt, um Platz für zukünftige Features zu schaffen!
      • der Rechner ist jedoch nach wie vor über die einzelnen Formeln zu erreichen – drücke dazu einfach eine Formel an und der Rechner wird sich öffnen
    • zu den meisten Parametern werden nun auch direkt die SI-Einheiten in der Detailansicht angezeigt!
    • 20 neue Formelsätze!

Danke!

„An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Benutzern der App für die Unterstützung und positive, negative aber vor allem konstruktive Kritik bedanken! Die App ist nun technisch auf einem neuen Stand und ich kann mich wieder auf die Erweiterung des Funktionsumfanges kümmern. Wir dürfen also gespannt sein, was die Zukunft bringen wird. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Dokumenten-Verwaltung, vordefinierten Kategorien (Schule, Uni, Forschung, …), besserer iPad-Unterstützung oder sogar einem Formelgenerator?“

Weitere Formelsammlung

Wenn dich auch Formeln der Betriebswirtschaft interessieren, dann wird die iOS App FSWirtschaft etwas für dich sein, die bis zum nächsten Update noch kostenlose im App Store erhältlich sein wird!

Kommentar verfassen